Kopfzeile

Mein Name ist Jasmin Bandelli. Ich bin medizinische Präparatorin mit Eidg. Fachausweis habe langjährige Berufserfahrung und übe meine Tätigkeit immer noch mit der gleichen Hingabe aus wie am ersten Tag.


Während meiner Arbeit habe ich auch mit Eltern zu tun die ihr Kind beerdigen müssen. Bei diesen Gesprächen bemerkte ich oft, dass die Eltern teils nicht viel besitzen was sie an ihren kleinen Liebling erinnert. Vor allem dann, wenn ihr Kind viel zu früh oder still auf die Welt gekommen ist.


Mit meiner Arbeit möchte und kann ich den Eltern ein kleines Stück Erinnerung von ihrem Kind mitgeben. Denn egal wie winzig klein Ihr Kind gewesen sein mag, es war und ist etwas ganz besonderes das man lebenslang nicht vergisst.








info@frühverlorene-kinder.ch


079 354 90 13

Hösi.Tessin_01

Copyright 2017 J&M. Bandelli